Anmeldungen zu den kostenlosen Workshops sind ab sofort unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 07935/72023 möglich.

 

   

 

Liebe Kunden, liebe Freunde,

ich würde mich freuen Sie und Euch bei den beiden Konzerten am 18. Februar 2017 in Uffenheim und am 19. Februar 2017 in Schwäbisch Hall begrüßen zu dürfen.

Ihr/Euer Klaus Martens

 

Die Wiederholung des erfolgreichen Workshops mit Berthold Schick findet auch dieses Jahr wieder in unseren Werkstatträumen statt.

Anmeldung unter: 07935/ 72023 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Forchtenberg: Am Samstag, den 16. Juli 2016 stellen wir bei Brass in the Ruins aus. Ab 18:00 Uhr sind wir auf der Burgruine in Forchtenberg vertreten. Weitere Infos zu der Veranstaltung und den Künstlern gibt es unter http://www.brass-in-the-ruins.de/brass-infos.html